DAS BIN ICH

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!



Ich bin Katja. 





Ich bin 39 Jahre und lebe mit meiner Familie (Mann, 2 Kinder und Hund) in dem gemütlichen Örtchen Eichenbühl in Unterfranken / Bayern.


Meine Liebe zum Nähen hab ich erst relativ spät entdeckt. (In der Schule war Handarbeit nicht gerade mein Lieblingsfach...) Jetzt ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken :) 
Ich liebe es, mit meinen genähten Sachen mir und auch anderen eine Freude zu machen. Dabei muss es aber nicht immer bunt und flippig zugehen; ich mag gerade die einfachen, schlichten Dinge, die ohne viel Schnick-Schnack oftmals richtig toll wirken sehr.

Ein anderes Hobby von mir ist das Fotografieren. Manchmal sind Momente oder Bilder so besonders, dass man sie einfach festhalten muss. Egal, ob es sich dann um Naturbilder, Detailfotos oder Schnappschüsse handelt. Wann immer es geht, ist die Kamera dabei.


Ich freue mich über immer neue Inspirationen und hoffe, immer wieder Neues dazu zu lernen !!!!




1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen machst du! Da folge ich dir gleich per Bloglovin. Ich bin noch relativ neu in der Bloggerszene. Wenn dir meine Sachen gefallen kannst du mich auch gern über Bloglovin verfolgen :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...