ÜBER MICH

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!





Ich bin Katja,
und ich lebe mit meiner Familie in dem gemütlichen Örtchen Eichenbühl in Unterfranken / Bayern.

In meinem Blog erzähle ich zum Einen über das NÄHEN,  und zum Anderen über unsere HUNDE.
Beides ist aus meinem Leben mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Ich liebe es an meiner Nähmaschine zu sitzen, zu tüfteln und zu werkeln, und letztendlich ein fertiges, selbstgemachtes Stück in den Händen zu halten. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Genau so gerne renne ich aber auch mit meinen Hunden über den Agility-Platz, schlendere über weite Wiesen und Felder oder aber bringe den beiden irgendwelche Tricks bei.

Genau wie das NÄHEN sind auch HUNDE sind ein Thema ohne Grenzen....  :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich jetzt schon auf Euer Feedback !

Liebe Grüße
Katja







Kommentare

  1. Tolle Sachen machst du! Da folge ich dir gleich per Bloglovin. Ich bin noch relativ neu in der Bloggerszene. Wenn dir meine Sachen gefallen kannst du mich auch gern über Bloglovin verfolgen :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts