Frau Emma meets Feinstrick

Ich bin ein Fan von Feinstrick. Absolut. Am liebsten noch in den Farben grau, braun, schwarz oder so.

 
Und ich bin ein Fan von gemütlichen, einfachen Schnitten.
Und letztendlich liebe ich meinen Plotter.... ;)

All das habe ich hier kombiniert und *schwupp* ein neues Lieblingsteilchen.....


Frau Emma von Schnittreif ist genau richtig. An den langen, kuscheligen Ärmeln hab ich einen Gummi eingezogen, am Kragen habe ich ihn diesmal weggelassen. 

Kleiner Blickfang mit der tollen, kupferfarbenen Plotterfolie von hier.


Diesen Stoff liebe ich deswegen so arg, denn er ist braun UND grau. Man sieht es auf den Fotos: je nachdem, wie das Licht ist, ist er eher das eine oder das andere. 
Sehr praktisch.....


Diesen Schnitt kann ich absolut empfehlen. Ich habe allerdings gerade festgestellt, dass ich meine andere EMMA noch gar nicht gepostet habe...  Das muss ich nahholen.....

Ab damit zu RUMS 42/17 und gleich mal die anderen "stalken"..... Ihr auch ???

Liebe Grüße
Katja

Kommentare

Beliebte Posts