The BIG BULLY-LOVE

Manchmal entwickeln Töchter relativ spontan die seltsamsten Vorlieben. 
Vor allem wenn sie sogenannte Pubertiere (wie wir unsere Tochter z.Zt. des öfteren nennen...) sind. ;)

So "reiten" wir seit kurzem auf der BULLY-Welle ...
Und da sie Ihr Zimmer eben mal komplett von KIND auf TEENAGER ungeswitcht hat - und das ging nicht mal so einfach, wie sich das jetzt vielleicht anhört - musste nun auch passendes Deko-Material her :




Als ich diesen Stoff dann sah, sprang mir förmlich ein Schild entgegen auf dem Stand:




Kauf mich und mach aus mir ein Kissen !!!!

Schon klar, ich musste schnell handeln ;) !




Als passende Rückseite bot sich direkt ein Stoff an, der wohl seine ursprüngliche Verwendung eher zum Geschirr abtrocknen in der Küche finden sollte.
Lt. Geschäft. Nicht bei mir. Ich finde den Stoff so hammermäßig, dass ich mich direkt mal eingedeckt habe.....




Das Kissen hat sich mittlerweile gut in das Kinder - sorry - Jugendzimmer eingelebt.
Beim Auspacken an Weihnachten kam ein strahlendes "Als ob... ! Wie geil !"




Check ! Mission erfüllt ! :)
Und ich habe sogar noch Bully-Stoff übrig.... da springt vielleicht sogar noch eines dabei raus.....

Liebe Grüße
Katja



Kommentare

Beliebte Posts