Mit MICKEY MOUSE ins Jahr 2017

Nach einer zugegebenermaßen etwas länger als geplanten Blog-Pause melde ich mich wieder zurück. Weihnachten, Silvester, Ferien und diverse Grippeausfälle haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und starten motiviert und kuschelig ins neue Jahr.



Als erstes Jahr zeige ich Euch ein "oberhammergeiles Weihnachtsgeschenk" für unsere Tochter. Die kleine Dame hat ja quasi Ihren Zweitwohnsitz in Entenhausen ;) Und sie wünschte sich ganz dringend eine eigene Decke für die Couch (als würden bei uns nicht schon genügend Decken auf der Couch rumliegen...)





Da hab ich doch  hier das passende Panel gefunden und direkt mal vernäht: Noch etwas passenden Stoff angestückelt, seitlich eine Kleinigkeit draufgeplottet, Fleece druntergepackt, eingewickelt und dem Christkind übergeben.


(von den Fusseln bitte absehen, die Decke war beim Shooting schon eine Weile in Gebrauch.... )

Als sie dann an hl.Abend Ihre MICKEY-MOUSE-Decke auspackte, war die Freude riesig !!!



Hachz, das ist dann immer das allerbeste :) Und bekuschelt wird sie quasi jeden Abend....

Der Winter ist hier bei uns ja auch eingetroffen. Wobei weiße Weihnachten natürlich schöner gewesen wäre - aber man will ja nicht meckern....

Unsere Fellnasen lieben den Schnee ausgesprochen und können gar nicht genug bekommen.




Und mit einem kleinen Outtake aus unserem Weihnachts-Shooting verabschiede ich mich für heute auch schon wieder!




Liebe Grüße


Katja

Kommentare

Beliebte Posts