Montag, 25. Juli 2016

Lebenszeichen und was die Freundin noch schnell braucht....

Ja, es gibt mich noch. Wenn auch in der Bloggerwelt etwas auf Sparflamme.
Es ist einfach momentan so, es ich seltener dazu kommen.... aber es ist ok ! ;)

Nichts desto trotz passiert so einiges unter meiner Nähmaschine! (Vielleicht ist das auch der Grund. Ich nähe lieber, als dass ich schreibe ;)!)

Zum Beispiel habe ich einen Auftrag von einer Freundin bekommen, die mir ganz kurzentschlossen "rübergeworfen" hat: "Ich bräuchte sowas für meinen Pass und die anderen Reisedokumente...., könntest du vielleicht.... ?" 
OK, sie hat eh noch was bei mir gut... Bitteschön !   :)))


Und da Sie bereits am kommenden Wochenende fliegt, war das eine "Just-in-time" Produktion ;)


Durch das Snap-Pap hat das gleich etwas mehr Stabilität bekommen und noch dazu sieht es schön aus...



Außerdem durfte ich vor kurzem wieder mal ein Geschenk für eine werdende Mami nähen. Aber da das Baby noch nicht da ist, und die Mami ihr Geschenk noch nicht bekommen hat gibt es nur eine zensierte Vorschau ;)


Mehrere Bilder folgen später.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...