Donnerstag, 23. Juni 2016

AIKO - weil so schön war...

Auch wenn für den Einen oder Anderen die liebe Frau AIKO vielleicht schon in die hinteren Reihen verschwunden ist - für mich ist sie noch sehr präsent ! Ich komm nicht von dem Schnitt los ;)


Er ist einfach genau meins.
Diesmal aus ganz dünnem, weichem Baumwollstoff. Herrlich !



Auch diesmal wieder mit der bewährten Teilungsnaht auf der Brust und einer dezenten Plotterei...


Allerdings hab ich am Rücken diesmal etwas ausprobiert.... und ich muss sagen, es hat super geklappt !


Eine leichte sommerliche Bluse für Tage, an denen es mal gerade nicht über 30 Grad hat in zartem rosa.


Auch wenn ich heute etwas später dran bin, ab damit zu RUMS !

Sollten die Fotos heute irgendwie komische Farben haben - sorry ! Mein Laptop hat mich gestern ganz kurz entschlossen verlassen *heul* und ich musste heute morgen dann auf dein anderen Gerät ausweichen. Aber wir sind nicht wirklich die besten Freunde und er zeigt mir die Farben irgendwie ganz seltsam an....... Ich arbeite daran...... ;)

Liebe Grüße

Katja





Kommentare:

  1. Schön, würde ich auch nehmen ;-) Aiko wird auch bei mir immer aktuell bleiben!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Aiko 4ever!
    Shr schick, das Detail am Rücken!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...