Donnerstag, 12. Mai 2016

Tante Hertha setzt die Segel !

Naja, zumindest ein kleines bisschen.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so der ANKER-Typ. Aber weiß der Himmel, was mich bei diesem Shirt geritten hat.... Hier gefällt es mir nämlich :)


Der Sweater TANTE HERTHA von echtknorke ist mir sozusagen heuten morgen erst von der Maschine gesprungen. Und bei der Endanprobe ist mir dann eingefallen, dass ich WIEDER vergessen habe, von den anderen Teilen Fotos zu machen. Also, lass ich meinen Staubsauger jetzt noch ein bisschen warten (er läuft mir ja leider nicht weg), knipse rasch ein paar Bildchen und ab damit zu RUMS !


Diesmal hab ich kein Bündchen am Halsausschnitt gemacht, sondern mit Beleg genäht. Trotzdem wollte ich auf meinen Bändel nicht verzichten. Ausprobiert... geht. :)


An den Ärmelbündchen und im Nacken wieder ein bisschen Schnick-Schnack, und fertig ist mein neuer Wohlfühl-Sweater !


So. Meine gesetzte Nähfrist für heute Vormittag ist schon wieder überzogen...
Schnell noch bei RUMS verlinkt und dann wartet Staubsauger, Spülmaschine, Waschmaschine.......


Liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. Toll!!!
    Mal eine ganz andere Variante von der Tante, gefällt mir super mit den vielen Details.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tante, ich finde der Anker passt da perfekt darauf...und das beste ist dass du dich darin wohl fühlst!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich was aus einem einfachen Schnitt, einem guten Sweat und viel Kreativität so werden kann.
    Bin begeistert!!!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. hach, diese blöden haushaltsgeräte haben aber auch eine engelsgeduld.... wär ich staubsauger, ich hätte das schon alleine gemacht, eh ich noch länger warten muss. ;)
    und das shirt ist endgenial, der stil gefällt mir mordsgut.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Die Plotterdatei ist ja wieder einmal der Hammer! Ich liebe Anker :)
    Und ich mag besonders die kleinen Details!
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...