Donnerstag, 14. April 2016

FrauLiese kriegt trotzdem ein Foto.

Es ist wieder Donnerstag, es ist wieder RUMS-Tag.
Irgendwie schaffe ich es zwischen den Donnerstagen nicht wirklich. Das MUSS sich ändern ... ;)

Heute RUMse ich mit einem neuen Shirt. Mit FrauLiese von Schnittreif.


Hier war es wieder mal so einen Fall von "Stoff gesehen - Schnitt im Kopf".
(Stoff ist übrigens von HIER.)


Anfangs war ich etwas  - naja - unleidig, weil es sich um die Brust herum nicht so gelegt hat, wie ich es gerne hätte. Liegt das an der (eher mäßigen) Oberweite ? Sei es, wie es ist....
Mittlerweile liebe ich sie !


Wieder ein paar kleine Details zur Ergänzung...


Aber auch wenn FrauLiese vielleicht nicht perfekt ist - von mir kriegt sie auf jeden Fall ein Foto ! *hihi*  Und ab damit zu RUMS.

Wir wünschen Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, ihr Lieben !


Liebe Grüße
Katja

Verlinkt: RUMSMeertje,Pamelopee

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Frau Liese, ich liebe diesen Schnitt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Frau Liese ist immer ein Foto wert.
    Sehr schick.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es genauso. Ich dachte ich hab was falsch gemacht weil Frau Liese am Busen falten schlägt. Mittlerweile hab ich schon sooo viele Frau Liese gesehen und alle haben diese Falten. Das muß so Punkt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr schön und der Stoff ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden. Steht dir ausgezeichnet. Auch wenn sie nicht perfekt ist. Gerade das macht es doch aus.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  6. Neben einem schönen Shirt hast du auch noch einen schönen Flat :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die total schön so und das mit den Falten muss echt so. Ich war am Anfang auch unsicher, aber es heißt ja Wickelshirt und nicht Kreuzshirt. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das muss so mit den Falten. Ich fand das ganz am Anfang auch nicht so...... Doch dann habe ich so viele tolle FrauLiese geshen dass ich den Schnitt haben musste. Und seither sind schon 5 FrauLiese in meinen Kleiderschrank gewandert. Und es werden sicher noch mehr.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...