Wo man auch hinschaut.....

...überall sieht man jetzt diese "ropebowl". 
Ich habe sie (natürlich) auch ausprobiert, und ich muss sagen, ich finde es eine wunderschöne Art des UPCYCLING !!!



Ich hab mich für die ganz schlichte Variante entschieden, denn diese hat es mir sofort angetan...



Nur ein klein wenig mit Snappap aufgepeppt, schon fertig und ihr Bestimmung gefunden :)


Genäht hab ich nach dem Tutorial von ellepuls / die Stoffstreifen waren mal ein altes Tischtuch.
Einfach genial & genial einfach :) !!!

Liebe Grüße
Katja

Kommentare

  1. Ich liebe diese Dinger! Überall im Haus und waren an Weihnachten ganz oft unter dem Baum ;-) Das nähen ist ja fast wie Meditation, das finde ich auch gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts