Donnerstag, 31. März 2016

TANTE HERTHA goes RUMS #13/16

Wie wahrscheinlich einige andere Mädels auch, RUMSe ich heute auch mit meiner 


"TANTE HERTHA" !



Ich durfte für die liebe Bine aka EchtKnorke probenähen und sie bringt einen echt tollen Schnitt raus. Soviel kann ich schon mal sagen !!!!




Nicht nur, dass die Seitennähte leicht nach vorne kommen, auch der Vokuhila-Effekt ist einfach toll.




Meine "TANTE HERTHA" ist aus Glitzer-Feinstrick genäht. Ich wollte sie einfach und effektvoll.
BINGO. Ich liebe Sie.




Noch ein paar kleine Details dazu...




Eine "TANTE HERTHA" aus Jersey - das werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren ;)

Und jetzt ab damit zu RUMS.... !!

Schaut doch auch mal hier - lauter tolle "TANTE HERTHAs" !!!
http://goldmariie.blogspot.de/2016/03/tantehertharockt.html
http://sandra-s-design.blogspot.de/
 http://lulus-bunte-welt.blogspot.de/.../03/tante-hertha.html
usw.....


Großgedrucktes:
Stoff von birdsandbeesdesign
Schnitt ab 01. April bei Echt Knorke  -> -> ->  KLICK !!!  (Kein April-Scherz ! ;) )

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    super Fotos und eine ganz tolle Hertha. Ich finde dies schlichten Basicteile einfach genial und freue mich immer wieder, wie unkompliziert und lässig der Schnitt ist. Du bist auf jeden Fall eine echter Tante Hertha Typ.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße zwar KATJA, aber trotzdem danke ich dir für die lieben Worte ... ;)

      Löschen
  2. Deine Tante finde ich auch sehr schön! Ich liebe diese auf den ersten Blick einfachen Teile die dann doch was besonderes sind!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden !
    Und da ich ein Herz entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen !
      Ich habe deine Seite bis heute noch gar nicht gekannt.... *sorry* - habe mich aber direkt verlinkt !!!! Sehr gerne !!!
      Dankeschön für dein Kompliment :)

      LG
      Katja

      Löschen
  4. Eine tolle Tante Hertha hast du dir genäht. Ich mag solche Basicteile eigentlich auch am liebsten. Keine Ahnung, was mich bei meinen zwei geritten hat ;-)
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Herz im Snappap sieht ja toll aus. Hast du da einen "Locher" genutzt oder ist das geplottet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab den ganzen Streifen samt "Herz-Loch" ausgeplottert !
      LG
      Katja

      Löschen
  6. Sehr toll dein Pulli. Tante Hertha brauch ich unbedingt auch. Zum Glück sinds bloß noch wenige Stunden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. so schlicht und so toll - ein wahrer Basic-Liebling! :-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    Deine Hertha ist ein Glanzstück im wahren Sinne des Wortes.
    Ein gutes Basic, das macht die Hertha aus!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss wirklich anfangen mehr Klamotten zu nähen!
    Toller Schnitt und wieder einmal wunderschöne kleine Highlights am Pulli! Das gefällt mir richtig gut!
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...