RUMS mal mit nur.....

... einem Top. Ganz einfach ein Sommertop. Oder Unterzieh-Top; so unter eine Strickjacke zum Beispiel. Oder unter dem neuen Lieblingsteil, das unter dem Riegel "PROBENÄHEN" noch geheim ist.... (am Ende des Posts lasse ich einen Teaser da)



Schlicht und nur mit einem Fitzelchen Snappap aufgepeppt.


Ich könnte ja setzt sagen, "der Frühling kann kommen", aber wie man auf dem letzten Bild sehen kann, sind wir aktuell davon noch weit entfernt... *brrrrr*

Ab damit zu RUMS !!!!

Hier noch der Teaser:
Ich kann nur sagen, absolutes Potential zum Lieblingsstück.....


Außerdem verlinkt bei pamelopee und Meertje 

Ich wünsch Euch einen schönen Ferienanfang !!

Liebe Grüße
Katja

Kommentare

  1. Das du dich so rausgestellt hast...alle Achtung, mir wird vom zugucken kalt ;-)
    Schönes Teilchen und passt perfekt zum geheimen Stück.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir prima :-) Und der Teaser .. keine Ahnung was das ist, aber die Idee mit dem ausgestanzten Herz auf SnapPap .. ganz große klasse! Das wird nachgemacht ;-)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts