Donnerstag, 3. März 2016

BASIC / RUMS #09/16

Es muss nicht viel Schnick-Schnack sein, um mich zu begeistern. Das wisst ihr wahrscheinlich schon. 
Ich wollte für den hoffentlich bald nahenden Frühling T-Shirts haben, die einfach, schlicht dennoch schön sind. So Alltags-Wohlfühl-Shirts. Und das am besten noch aus meinem Stoffbestand. (Ihr kennt das, für ein komplettes Shirt reichts nicht, aber Ärmel gehen noch... ;)!)

Also hab ich den Schnitt V-Raglanshirt von kibadoo geschnappt, hab ihn um das "V" reduziert (V ist gerade nicht mein Ding...) und los gings.

Eines in petrol/mint:




So ganz ohne alles ging es dann aber doch nicht..., also fix was draufgebügelt. 
Aber am allerliebsten mach ich diese Plotterbildchen komplett selbst. Irgendwas verbinde ich dann meist damit:

Beim diesem Satz hat mich die damalige Show mit Uri Geller "inspiriert". Ich hab diese Show geliebt !!!!  "THE STAGE IS YOURS".... Nun, nachdem ich auf keine Bühne will und mich auch 100 Pferde auf eine solche bekommen würden, hab ich da eben DAY draus gemacht... ;)




Und eines in schwarz/grau:




Diesen Hashtag hab ich mal in irgend einem Urlaub an einem Schaufenster gesehen. Mein erster Gedanke galt eben einem Plott auf einem Shirt. Ich habe dann lange mit mir gekämpft, denn ich finde es schon etwas mutig, von sich selbst zu behaupten, ICH BIN PERFEKT...... Da bin ich dann doch etwas anders gestrickt....
Aber - MUT TUT GUT - ich habs getan. Und - ich fühle mich gut *lach*


Hinten drauf musste natürlich wieder bei beiden mein Plotter-Logo. *ichliebees*



So, weil beide für mich - ab zu RUMS !!!
Über die teilweise nicht ganz scharfen Fotos seht bitte hinweg. Ich weiss grad nicht, warum die das macht... Wahrscheinlich will sie mich ärgern... ;)


Ach, eins hab ich noch....


Er wollte auch mal mit zu RUMS... ;)


Habt eine schöne Restwoche !

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Den I'm perfect Spruch habe ich auch gesehen und dachte er muss auf T-Shirt...und ich hatte Recht...sieht toll aus! Und selbstbewusst oder nicht...wir sind alle perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...