Zum Schlafen viel zu schade ;)

Hier kommt nun der 2.Teil der selbstauferlegten Geißelung..... nein, Spaß....!
Ich wollte nur alles andere abarbeiten, bevor ich mir kopfüber ins Taschenspieler-Getümmel stürze.
Also, hier sind die Schlafanzüge, die sich die Mädels "bestellt" haben :


Für die Große war wieder die Kategorie " NUR EIN BISSCHEN MÄDCHENHAFT" zu erfüllen:
(es sei an dieser Stelle zu erwähnen, dass Ihr Lieblingskuscheltier ein Nashorn ist.... ;) )


Die Hose hab ich aus einem Hemdenstoff genäht. Die Farbe passte einfach perfekt.


Von der Kleinen wiederum, war mir die Stoffkombi vorgegeben."Da Mama, mach was draus!"


 Auf den Fotos kommt die Schrift gar nicht richtig raus. Sie findet den Paulchen Panther richtig gut. Demnach steht vorne unter der Silhouette vom Paulchen :"Heute ist nicht alle Tage"... und hinten: "ich komm wieder, keine Frage."




Und jetzt wird gegammelt !!!!



Kleingedrucktes: 
Schnitt beider Schlafis Basichose & Longsleeve No.1 (bei einem aber mit Amerikanischem Ausschnitt)
Stoffe allesamt vom örtlichen Stoffladen.

Liebe Grüße

Katja

Verlinkt:
MeitlisachenkiddikramTeens-Point





Kommentare

Beliebte Posts