Mittwoch, 24. Februar 2016

Maritim & Romantik / auch mal wieder schön !

Nachdem ich mich mich in der letzten Zeit doch mehr den Krabbeldecken, Kissen und Bekleidung (Edit an mich: da muss ich noch das Eine oder Andere zeigen... ) gewidmet hatte, durfte ich nun auch mal wieder personalisierte Leseknochen nähen :)

Als Geschenk werden sie den Beschenkten hoffentlich viel Freude machen...




Maritim trifft Romantik - sozusagen :)))


Noch mehr Leseknochen gibts in meinem Shop: KLICK
Jetzt heute mittag noch die Fotos für den RUMS morgen in den Kasten bringen... Hoffentlich hält das Wetter ;)

Liebe Grüße

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...