Joana Teil II / RUMS #8/16

Hey! Mein erster RUMS dieses Jahr !!! Mein erster RUMS seit langem! Um genau zu sein, seit..... egal. Jedenfalls hab ich es gerade noch geschafft.
Ich bin heute mit einem einfachen Shirt dabei:





Genäht hab ich die Joana von joulijou. Diesen Schnitt hab ich vor Jahren einmal genäht. Leider ist dieser - ich schiebe es mal auf meine näherische Unerfahrenheit - komplett in die Tonne gewandert *lach*. Seitdem war Funkstille.
Gott sei Dank hab ich es doch noch einmal versucht. Allerdings mit einer Größe größer, denn ich wollte einen leichten Oversize-Effekt haben. Jetzt bin ich happy mit meiner gestreiften Joana !






(Tochter hat fotografiert..... Hauptsache der Hintergrund ist scharf... ;) ! )

Gepimpt wurde das Shirt natürlich auch noch. Es musste ja schließlich zu meinem Curry-farbenem Riesenschal passen ! Daher hab ich dann noch den Plotter angeschmissen und hab kurzerhand mein LOGO und die Dreiecke aufgebügelt.
Perfekt. Genau so sollte es sein :)

Ab damit zum heutigen RUMS !!

Liebe Grüße

Katja

Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus! Bügelst du das am Arm am Ende auf? Ich tue mich damit schwer im unvernähten Zustand zu sehen wo es hingehört... Das passt wirklich prima! Bei den Dreiecken musste ich sofort an VIVA denken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Ja, das mit VIVA stimmt... Jetzt wo du es sagst... ;)
      Und Ja, das hab ich am Ende aufgebügelt, und zwar genau aus dem Grund, wie du es geschrieben hast ;) Dass mir die hintere Naht nicht in die Quere kommt, hab ich einfach ein schmales Buch zwischengelegt.
      LG
      Katja

      Löschen
  2. Wie schön kann einfach sein...viel schöner als zu viel finde ich! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Prima kombiniert mit "Curry"!

    Liebe Grüße
    Paola, die auch mal wieder eine Joana nähen könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Joana!! Ich habe den Schnitt nach x-mal Nähen in die Ecke gelegt und könnte ihn nun glatt mal wieder rausholen, allerdings auch eine Nummer größer, hihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit.
    Und danke für den Anstupser!
    Ich könnte auch mal wieder eine Jana nähen. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut. Schlicht und mit dem senfgelb echt klassse kombiniert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und schick :-) Genau richtig!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Joana könnte ich auch mal wieder testen, meine erste ist als Schlafshirt geendet...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts