Dienstag, 26. Januar 2016

Geschenk für Täuflinge

Ich persönlich finde ja personalisierte Kissen für eine Taufe wunderschön.
Und glücklicherweise durfte ich wieder einmal 2 Stück nähen !!!

Achtung Bilderflut:



Die beiden Jungs MIKA und MAILO durften sich am Wochenende über diese Kuschelteilchen freuen:



Auf jedem Kissen wurde der Taufspruch vorne drauf und die Namen hinten drauf gestickt.




Ich wünsche den beiden Jungs alles erdenklich Gute zu Ihrer Taufe und wünsche Ihnen auch für Ihr weiteres Leben alles Glück der Welt ! :)


Liebe Grüße

Katja 

1 Kommentar:

  1. Das sind zwei ganz besonders schöne Geschenke und ich bin mir sicher, sie werden große Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...