Freitag, 18. Dezember 2015

Wer nicht wagt....

... der nicht gewinnt. Ein alter Spruch, ich weiß...

Aber in den letzten Monaten ging mir immer wieder eine Sache durch den Kopf. Ich wollte endlich einen Online-Shop, und nicht immer auf Märkten die Frage nach einem Ladenlokal (ha! schön wär´s!!!) oder einem Online-Shop verneinen müssen.


K-KAREE goes  www.K-KAREE.de



Einige von Euch betreiben bereits einen. Einige von Euch wissen sicher, welche finanziellen Unterschiede es da gibt. 
Vor einiger Zeit habe ich mir schon einmal die Mühe gemacht einen Shop aufzubauen. Leider musste ich ihn 4 Monate später wieder schließen, da es sich einfach nicht gerechnet hat. Der monatliche Aufwand war einfach zu hoch. 

Aber der Wunsch blieb bestehen. Und nach kurzer Niedergeschlagenheit (*räusper) raffte ich mich wieder auf. Krempelte die Ärmel nochmals hoch und fing wieder von vorne an.
Aufgegeben wird (so schnell) nicht !!!

Jetzt ist er fast fertig. Und dank einem anderen Anbieter auch für mein Budget stemmbar.
Mein Gefühl ist diesmal ein besseres. Ich freu mich wie verrückt ...


Allerdings wird mein "Bloggerleben" dadurch weiterhin hinten anstehen müssen.
Ich werde ihn nicht aufgeben, dafür stöber ich viel zu gerne, aber alles kann man nun mal nicht aufrecht erhalten.....

Also Mädels, wünscht mir Glück ;)

Ich werde weiterhin bei Euch lesen  !!!! 

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...