Montag, 28. Dezember 2015

klein, mobil und weich gepolstert

Das Patenkind meines Neffen wird mobil. 
Mobil in der allerersten Form versteht sich ;)  

Und dafür gab es eine Krabbeldecke:



Ein paar Eckdaten hab ich bekommen, ansonsten lies man mir freie Hand;)






Gefüttert mir Volumenvlies und einer Fleecedecke als Unterseite, hält es die kleine Dame bei den Bodenerkundungen schön warm.





Übergabe der Decke an die Dame ist geplant - ich hoffen sie freu sich ..... ! :)


Liebe Grüße

Katja

Verlinkt bei allie-and-me

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön!!!!!!!! Ich bin mir sicher dass die Freude riesig wird.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    wie schön die Decke geworden ist!! Die wird seeehr gut ankommen! :-) Ich wollte mich auch schon immer mal an so einem Werk ausprobieren. Wirklich hübsch!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...