Donnerstag, 24. September 2015

Gepunktet in den Herbst & ich hab es überlebt

Nach so langer Blogpause melde ich mich heute wieder zurück. 
Unseren Urlaub haben wir mehr oder weniger genossen (die Unterkunft war die reinste Katastrophe), den Geburtstag richtig toll gefeiert (dazu unten mehr, bis runterlesen lohnt sich!) und alle Spuren wieder beseitigt ;) 
Leben 1.0 ist wieder im Lot :)

Heute zeige ich wieder mal eine Tasche, die ich auf Kundenwunsch anfertigen durfte. Einzigste Vorgabe war der Grundschnitt,  "rot mit weißen Punkten" und "Schulterriemen".
Auf los gings los.



Der Schnitt hat sich am Kulturbeutel von handmadekultur orientiert. Allerdings mit einigen Änderungen...



Den Boden nähe ich aus Kunstleder. 
Das hat sich bewährt; so wird er nicht gleich schmutzig.


Passend dazu gabs eine Handyhülle.



Mit dieser Hülle ist das Benutzungsrecht wohl klar definiert ;)


Das hübsche Duo darf ich heute Abend der Kundin überreichen. Das ist für mich immer der schönste Moment ... ;)


Wie bereits anfangs erwähnt - und wie wahrscheinlich schon die meisten über Insta wissen  (DANKE AN DIESER STELLE FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE !!!)
habe ich vor kurzem einen runden Geburtstag gefeiert. Während ich ganz großspurig immer der Meinung war, die Zahl 40 ist mir völlig Wurscht, wurde ich dann am Vorabend doch irgendwie eines Besseren belehrt... Das Bauchgrummeln hielt aber nicht lange an, denn meine Familie und meine Freunde haben mir einen unvergesslichen und unvergleichlichen Geburtstag bereitet !

Und eine Überraschung möchte ich Euch nun zeigen:


Diese Torte hat mir eine Freundin als Überraschung gemacht. Ich, als absoluter Torten-Back-Honk bin natürlich hin und weg. Immer noch. Es hat mich unendlich viel Überwindung gekostet sie anzuschneiden, aber aufheben war ja auf Dauer auch nicht möglich. Leider.
Allen, denen der 40.Geburtstag noch bevor steht, kann ich nur eines sagen:
Pfeift auf die Zahl, lasst es krachen !!!! *hahaha*

In diesem Sinne

liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Ganz toll geschrieben, meine Liebe !!! Es war ein unvergesslicher Tag ! Vielen Dank dafür :) Drück Dich fest !!! Liebe Grüße Carrie PS: Gibt es eigentlich bereits Fotos vom Geburtstag? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahl bedeut doch gar nichts, ausser wie mein Sohn sagt "das Mama ganz schön viel älter ist als wir" Danke dafür :-)
    Die Torte ist echt der Hammer!!! Und die Tasche auch.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    da habe ich wohl "etwas" verpasst und wünsche dir nachträglich noch alles Liebe!! Eigentlich ist es ja wirklich nur eine Zahl. Aber ich kann verstehen, dass man dennoch bissl "ins Nachdenken" kommt. Am Ende ist es aber einfach nur wurscht!! ... Die Torte ist so wunderbar gestaltet, die hätte ich auch nicht anschneiden können wie ich mich kenne :). ... Die Tasche finde ich großartig - da wird sich jemand seeehr freuen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...