Montag, 24. August 2015

This ist NOT okay ! Mein Beitrag

Hier ist er nun: Mein Blog-Beitrag zu Susannes Aktion THIS IS NOT OKAY ! 
Eine geniale Aktion. Jeder trägt ein klein bisschen dazu bei. Nicht viel - bzw. nichts, was wir Nähdamen nicht sowieso tun würden. Aber wie bei einem Mosaik wird durch die (hoffentlich) vielen kleinen Beitrag ein richtig großes Ding.
Wenn Ihr mehr dazu erfahren wollt, klickt einfach auf den Link oben. Da seht ihr alles weitere.
MITMACHEN KÖNNT IHR NOCH BIS ZUM 30.AUGUST !!!!




Ich werde mich mit meinem neuen Jumper beteiligen:






Da ich die Armausschnitte hier extra etwas weiter geschnitten habe - ich finde, das hat so etwas lässiges - hab ich mir für drunter aus blau-weiß geringeltem Stoff noch ein ganz einfaches Bandeau genäht. So kann man nichts sehen, was nicht gesehen werden darf ;)





Und jaaaaa, die Haare sind ab ! Ich hatte die langen einfach mal wieder satt. Das geht bei mir ständig so.... Wenn sie lang sind, schneide ich sie ab. Wenn sie wieder kürzer sind, lass ich sie irgendwann mal wieder wachsen.... (Wobei sie schon öfter bedeutend kürzer waren...)


Der Schnitt ist (mal wieder) ein Mix:  MaSina von kibadoo (Hose) und Superbia von erbsünde (Oberteil). Das Oberteil hab ich jetzt schon mehrfach genäht und ich liebe diesen Schnitt :) 
Den Stoff hab ich von einem ortsansässigen Stoffhändler.

Liebe Susanne,
ich hoffe, die Fotos entsprechen allen Kriterien. Ich habe extra mehrere gepostet, so kannst du das beste für diese Zwecke aussuchen (wobei meine Favoriten Nr 2,3 & 4 sind).
Du kannst nach Herzenslust verbessern, beschneiden oder sonst was ;) 
Ich freu mich, in dem Katalog - deiner Aktion - dabei zu sein !!! :) 
VIELEN DANK !


Liebe Grüße
Katja 


Kommentare:

  1. Fein schaut es aus, dein Statement! Außerdem ist es perfekt für diesen Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag zu dieser Aktion!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Teil! Viel mehr als einfach nur lässig, richtig cool! Gefällt mir total und die Aktion finde ich auch toll.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Teil! Tolle Stoffauswahl! Wunderbarer Beitrag!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...