darfs etwas länger sein ? / RUMS #34/15

Überall sieht man sie diesen Sommer. Lange Kleider. So eins wollte ich auch:




Kaufen ? Nein. Natürlich nicht :)


Ich hab einfach das Basic-Tank-Top von kibadoo etwas (etwas viel) verlängert. Seitlicher Schlitz rein.  Fertig. 
OK, aus dem Rücken hab ich etwas mehr Ringer-Rücken gemacht. Aber das wars auch schon.


Meine Freundin war gleich so begeistert, dass sie direkt auch eines wollte. 
(Sowas geht doch runter wie Öl ;) )

Nachdem ich ständig das fotografieren vergaß, haben wir das Fotoshooting kurzerhand auf einen gemeinsamen Kochabend festgesetzt.



Eine Flasche HUGO eingepackt, Töchter als Fotografen eingeladen, und los gings ...



Was hatten wir einen Spaß !



Die vorbei fahrenden Radfahrer waren sichtlich erstaunt, was wir hier mit Foto samt Stativ und HUGO so anstellten *hihihi* !!!!

So, da mein Kleid nun endlich "im Kasten" ist, pack ich es auch gleich rüber zum heutigen RUMS, sowie zu pamelopee und  meertje.

Demnächst kommt dann auch mein Post zu Thema THIS IS NOT OK. Falls Euch das jetzt noch nichts sagt, bitte unbedingt auf der Seite von Susanne aka mami-made vorbei schauen. Dies ist eine super Aktion !!!!!!

Bis dahin,

Liebe Grüße

Katja

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts