Donnerstag, 23. Juli 2015

Manchmal bin ich doch etwas romantisch angehaucht... /RUMS#30/15

Ich habe wieder einmal voller Verzückung zu Gütermann-Stoffen gegriffen. Ich liebe diese Stoffe einfach (nein, ich krieg keine Provision *lach*) !
Und diesmal wollte ich einen Rock. Leicht und luftig und ohne Schnick-Schnack, der auch mal mit einem einfachen weißen T-Shirt (oder einem einfachen rosa Top) wirkt. 

Obwohl ich ja meist nicht so der Blümchen-Typ bin, kamen da für mich einfach diesmal nur diese Stoffe in Frage:









Da hab ich doch tatsächlich aus der Versenkung noch diese roten Sandalen ausgegraben. Die hatte ich ja fast vergessen - ok. ich hatte sie vergessen. Umso mehr hab ich mich jetzt wieder darüber gefreut !!! :)))



Der Rock sitzt nicht 100%ig. An manchen Stellen "tütet" er ein wenig, und die Abnäher musste ich auch noch 3x nacharbeiten. (Vielleicht sollte ich das nächste mal einfach eine andere Größe wählen ?! *grummel*)
Aber ich finde, letztendlich kann er sich jetzt sehen lassen. 

Kleingedrucktes:
Stoffe: Gütermann von HIER
Schnitt: Römö von HIER

Jedenfalls fühle ich mich in einem Rock aus romantischem Blümchen- ja sogar, Rosenstoff wirklich wohl !! Wer hätte das gedacht.... "AGAIN WHAT LEARNED" :)

Rüber damit zu RUMSpamelopee  
EDIT: Nachträglich verlinkt bei Dornröschen´s Rosen Link Party


Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Sehr fesch! Das steht dir ausgezeichnet! Gerade die Stoffwahl ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock ! So wunderschöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die gütermann Stoffe sind aber auch echt super!!! Der Rock steht dir! Und mega Figur! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ganz toll geworden und steht dir super :)
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rock der dir sehr gut steht, die Gütermann Stoffe sind ja auch schön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffdesigns sind aber auch toll! Der Rock steht dir super und deine beschriebene Fehler sieht man gar nicht! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Der Rock sieht ganz toll aus, die Stoffkombination ist perfekt gewählt.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön der Rock geworden ist! Der Stoff ist ein Traum! Und er steht dir super!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein wunderschöner rums und tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus! Ich nähe meine romos mit senkrechten abnähern statt den waagrechten - passt viel besser.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal ein guter Tip. Der nächste Römö steht schon in den Startlöchern.... Da werd ich das gleich mal ausprobieren !
      Danke!

      Löschen
  11. oh wie schön! der stoff ist ja traumhaft! dein rock würde prima zu meiner rosenlinkparty passen
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :-)
    glg andrea

    http://dornroeschennaeht.blogspot.co.at/p/rosenlinkparty.html

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...