Donnerstag, 9. Juli 2015

gemopst.... / RUMS#28/15

hab ich mir den Schnitt von einem meiner Kaufshirts. (Eines meiner Lieblingsshirts)... Und nachdem die Affenhitze nun mal eine Pause macht, kann ich mich auch trauen, mit Pulli nach draußen zu gehen. Ohne Gefahr zu laufen, sogleich an einem Hitzschlag dahinzuscheiden... ;)




Und da ich ein großer Fan von kurzen "Unterteilen" kombiniert mit längeren "Oberteilen", zählt dieses Outfit absolut zu meinen Favoriten:



Der Stoff des Shirts ist ganz leicht und luftig, sogar mit ein wenig Glitzer....! *grins*



OK, ich geb´s zu. An meiner Bräune muss ich noch ein bisschen arbeiten :))))

Kleingedrucktes:
Schnitt: von Kaufshirt gemopst
Stoff: Glitzerstrick in rosa von HIER

Ich geh mein neues Shirt jetzt zu RUMS packen, mal schaun, was es da sonst noch zu sehen gibt !
Atmet nochmal tief durch, am Wochenende soll der Hochsommer angeblich zurückkommen, dann ich wieder schwitzen angesagt. Und das ist dann das richtige Wetter für mein neues Top, dass ich Euch demnächst zeigen werde :)


Liebe Grüße

Katja


Verlinkt: RUMS,pamelopeeMeertje

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus - ich mag solche Oberteile auch total gerne und die kühleren Temperaturen sowieso ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr cool!! So einen Glitzerpopitzer-Strick habe ich hier auch noch liegen!! Der Schnitt ist ja wie gemacht dafür!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht dir fantastisch gut! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und der gemopste Schnitt auch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Meinen allerliebsten Shirtschnitt habe ich auch von einem Kaufshirt abgenommen, das ist ja echt kein Hexenwerk.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön, dein gemopstes Shirt, passt perfekt zum Stoff. Ich mag auch die Kombi mit der kurzen Hose! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...