black and white oder eher maritim... ? HOT#4

Es musste wieder einmal sein. Eine neue Tasche musste mal wieder her. 
Als Schnitt musste eine Handtasche aus meinem Bestand herhalten, die ich super gerne benutze. Hier und da ein wenig abgeändert, und ....

voilà:

Los geht die Bilderparade !















Den schwarz-weißen Stoff hatte ich schon ewig für eine Tasche reserviert. Mir fehlte aber bis dahin noch die Vorstellung von einem Schnitt. Die Stickdateien hab ich von HIER. In das große hab ich mich sofort verliebt ;) Und da es eben ein wenig (oder etwas mehr) maritim ist, packte ich halt noch das blaue Kunstleder dazu. Ein wenig Schnick-Schnack, und fertig war sie.

Allerdings kamen mir danach ein paar Zweifel, ob die Tasche als "Maritim-Tasche" nicht etwas zu dunkel ist.....  Aber einige ganz lieben INSTA-Damen haben da gleich dagegen gehalten :)

Ich verlinke jetzt dieses Stück gleich noch bei HOT und bei DienstagsDinge und später geh ich auch mal ein bisschen stöbern, was es heute noch zu sehen gibt ;)

Liebe Grüße

Katja

Kommentare

  1. Ahoi! Ich finde auch, dass die Tasche einen maritimen touch hat.
    Viel Spaß damit

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schicke Tasche! Sieht klasse aus mit tollen Details ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie super und maritim. So schöne Details.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts