Wenn keine Zeit mehr bleibt... / dafür neue Location entdeckt :)

... muss irgend etwas auf der Strecke bleiben. In der letzten Zeit ist es das bloggen. Sehr schade, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das (hoffentlich in naher Zukunft) auch wieder ändert !!! ;)

Nichts desto trotz knüpfe ich an das letzte Blog-Thema an: Der Brotbeutel ist derart gut angekommen, dass direkt noch ein zweites Modell gewünscht war. Auch hier durfte ich meiner Phantasie freien Lauf lassen:




Den rosa Kreis hab ich nur Dreiviertels angenäht, sodass eine kleine Tasche für Schlüssel, Einkaufchip etc entsteht.


Im gleichen Zug wollte meine Schwester unbedingt eine Handyhülle auf grauem Filz. Und weil Sie - auch berufsbedingt - gar nicht mehr ohne Ihr geliebtes Handy kann, gabs die passende Aufschrift ;)



Fotografiert hab ich das im Garten meiner Schwester. Wieder einmal hab ich erst beim Ausliefern gemerkt, dass ich vergessen hatte, Fotos zu machen. Also musste die Handy-Kamera herhalten. 
Der Garten ist zwar klein, aber derart liebevoll gestaltet, dass ich mir ernsthaft überlegt hab, künftig meine Fotos generell bei Ihr zu knipsen... Könnte man ja dann entsprechend mit einem zugehörigen Latte Macchiato kombinieren ! 

... Also, ICH  finde die Idee gar nicht so schlecht ! :)



Ich habe mir fest vorgenommen, den nächsten RUMS wieder mitzunehmen. Meine lieben Insta-Leser wissen, dass ich das schon seit 3 (!) Wochen vorhabe... Schande über mich... 
Aber diesmal klappts !  (Hoff ich.... ;) !)


Liebe Grüße

Katja

Kommentare

Beliebte Posts