Vermisst: Sommer & DD#1/HOT#1

Der Sommer ist verschwunden. Und das, wo ich doch so viele schöne Stücke zum fotografieren und zeigen hätte.
Deswegen gibt es heute Fotos in der Wohnung und zwar mit langer Hose. So. ;)

Zeigen möchte ich heute mein Sommershirt von Lillesol (ebook Nr. 4). Der Schnitt ist phantastisch. Diese Variante hab ich mit weitem Ausschnitt und kürzeren Ärmeln genäht.


Und da ich momentan im "Textil-Druck-Wahn" bin, kamen da auch gleich mal ein paar Federchen drauf. 


Besonders gut gefällt mir der Ausschnitt, der mit einem Beleg genäht ist. Ich finde, das sieht gleich richtig sauber aus.




Ich mag dieses Shirt total gern. Trotzdem werd ich die 2.Variante - mit kleinerem Ausschnitt und längeren Ärmeln auch noch ausprobieren.

Übrigens, sieht man auf den Fotos meine dicke Backe ? Nein? Ich stecke nämlich mitten in einer Wurzelbehandlung ! 
Und das wo wir doch am Wochenende nach Berlin fahren wollen .....


Und weil dieses Shirt gleich doppelt DIY ist schick ich es gleich mal zu den beiden neuen Linkpartys für Dienstage !!! Schaut doch mal in meiner Sidebar, da findet ihr sie:

Liebe Grüße

Katja

Kommentare

  1. Sehr schönes Shirt! Ich drücke die Daumen dass die Backe bald wieder gut ist :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Farbe und der Look schreien förmlich nach Sonne! Wollen wir mal hoffen, dass wir den Sommer noch kriegen... An deinem Shirt liegt es zumindest nicht ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!!

    Da muss der Sommer doch mal wieder kommen :-)

    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts