Sonne - YES BABY ! RUMS#26/15

Sie war da ! Heute ! Und ich hab sie gesehen : Die SONNE ! Zwar erst gegen Nachmittag, aber die Gunst der Stunde hab ich gleich genutzt, Tochter und Foto geschnappt und raus in den Garten gerast. Wie praktisch - die Rockbüx hatte ich eh grad an ;)

Hier ist sie also. Meine erste Rockbüx nach dem Schnitt von  Monika aka Schneidernmeistern: (Die zweite ist bereits fertig, und wird demnächst hier zu sehen sein)



Genäht hab ich ihn aus ganz toll fließendem Viscose-Jersey aus dem Hause STAGHORN.


Allerdings hab ich mir die Bündchen gespart, und hab lediglich umgenäht/gesäumt. So sind die Beinausschnitte unauffälliger.


Am liebsten trag ich sie mit Sandalen und einfachem Shirt. Aber auch mit Chucks und Longsleeve absolut "Nicht-ganz-so warm-und-sonnig-Wetter" tauglich. :)


SONNE !!! YEAH !!! 

Jetzt pack ich die Büx schnell zu RUMS und drück ganz fest die Daumen, dass zumindest am Wochenende schönes Wetter ist ...

Liebe Grüße

Katja


Verlinkt: RUMSMeertjepamelopee

Kommentare

  1. Die ist wunderschön geworden!
    Steht dir super!
    Ich finde den Stoff auch so cool! Ich hab aus dem auch ne Pumphose.Der Stoff ist dafür wirklich der Wahnsinn.
    Gefällt mir super deine Buxe.
    Dickes Like


    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sonne - yeah!
    Rockbüx - yeah!
    Klasse schaust du aus und schön ist es bei euch!
    Ich freu mich auch, wenn ich die Büx endlich wieder anziehen kann - bis dahin hole ich die Merinoversion raus.. ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für 'ne tolle Büx! Ich bin begeistert, die Farbe ist ja genau mein Fall ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts