Mittwoch, 6. Mai 2015

Brotbeutel mit Hang zur Glücklichkeit :)

Irgendwie wollte mein (Seelen-)Leben die letzte Zeit nicht so ganz rund laufen. Deswegen auch diese nicht geplante Blog-Flaute. Umso mehr freute ich mich, einen meiner letzten Aufträge mit dieser wunderschönen Stickdatei von kitsch deluxe zu versehen. 
Denn meines Erachtens ist da sehr viel Wahres dran... 

Aber bevor ich jetzt sentimental werde, hier die Bilder und Fakten ;)


Gewünscht wurde ein "Brötchenbeutel, bei dem man das Innenleben zum ausschütteln herausziehen kann". 


Auf meine Frage, ob was drauf soll, kam die Antwort "mach, wie du denkst!" 
*grins*
Sehr gerne.....









Der neuen Besitzerin würde bisschen mehr an Glück, Gesundheit und Glücklichkeit auch nichts schaden.
Auf diesem Wege "Alles Gute!!!"



Ich hoffe, sie hat viel Freude damit :)

Stoffe: vom hiesigen Stoffhändler & HIER
Stickdatei: KLICK


Liebe Grüße

Katja

Verlinkt: pamelopeeMeertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...