Mittwoch, 22. April 2015

Übergröße !!!

Eine Freundin meiner Schwester fragte vor kurzem eine Tasche bei mir an. Sie sollte so etwa aussehen wie meine (KLICK), aber in der Größe 45 x 40 cm.
Als ich dann das Schnittmuster änderte / vergrößerte wurde ich immer skeptischer ob das wirklich gut aussehen würde in der Größe....

Ja. Tut es. Aber sowas von... ;)






Innen ausgestattet mit Handyfach und Innentasche.



Also, meine liebe jüngere Generation: Falls Eure Berufschullehrerin demnächst mit einer neuen Tasche kommt...... wisst ihr Bescheid !! :)

Achja: Die Fotos sind ganz schnelle Handyfotos vor der Haustüre meiner Schwester.... nachdem ich (wieder mal) vergessen hab, ordnungsgemäß zu fotografieren... *schäm*



Liebe Grüße

Katja

Verlinkt: meertjepamelopee

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW... na die würde aber auch mir gefallen :) ... ich muss mir unbedingt auch mal wieder eine nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos trotzdem klasse und aussagekräftig! Echt super! Und die Tasche ist in der Größe auch klasse. Schöne Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperguuut! Gefällt mir sehr!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...