Montag, 20. April 2015

Freude bereitet - Auftrag erledigt :)

So konnte ich einer Kundin pünktlich zum Wochenende folgende genähte Stücke zuschicken:

Auftrag war  - wir ihr vielleicht schon über Instagram mitverfolgt habt - ein Bezug für eine Nackenrolle. Mit 75 x 25 cm die reinste Monster-Nackenrolle !!! 





Es hat bei der Beauftragung einen Moment gedauert, bis ich die Maße gecheckt hab.. ;)
Dazu kam noch ein Leseknochen ...




... und ein Geldbeutel nach Wunsch.




Alles in allem konnte ich ein wunderschönes Päckchen verschicken, das mit persönlich auch sehr gut gefallen würde ;)



Kleingedrucktes: Vernäht hab ich diesmal fast ausschließlich Gütermann-Stoffe. Ich liebe diese Stoff !!! Allesamt Streichelstoffe ...
Der Geldbeutel ist ein Wildspitz-Geldbeutel.

Ich hoffe, die liebe Dame hat viel Freude damit !

Liebe Grüße

Katja

Verlinkt: pamelopeemeertje

Kommentare:

  1. Die Dame wird sehr viel Spaß damit haben. So schöne Stoffe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch!! Ich mag solche Schlummerrollen toatl gern. Deine ist ganz wunderbar geworden, da freut ishc bestimmt jemand sehr darüber!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...