Donnerstag, 12. März 2015

Gestatten ELSE, ich liebe sie.

Nun ist es doch noch passiert. ELSE von der Schneidernmeisterin ist nun doch bei mir eingezogen. Da mag doch zwar der eine oder andere grinsen (ja, du weisst genau, dass du gemeint bist,  Catrin), aber ich gab mich geschlagen. Gott sei Dank.

Da demnächst ein Fest ansteht, passte es genau. Ich brauchte ein Kleid:


Welche Variante ich nehme, musste ich nicht lange überlegen. Erstens ist DAS meine persönliche "Knüller-Variante" (ich dachte mir immer, wenn du die mal nähst, dann diese), und zweitens werd ich die anderen wahrscheinlich nach und nach genau so testen....



Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich meine ELSE an diesem Anlass mit Kette oder mit Tuch tragen werde:


Was meint ihr ???



ELSE ist auf jeden Fall ein Hammerkleid. Aber das wisst ihr ja alle schon ;)

Hiermit reihe ich mich offiziell in die "ELSE-FAN-MEILE" ein. Ich liebe sie jetzt schon...

Stoff: Viskosejersey (beim nähen verfluche ich ihn, beim tragen liebe ich ihn;) )
Schnitt: ELSE von der Schneidernmeisterin
Verlinkt: RUMSMeertje´s stuffpamelopee

Liebe Grüße

Katja

PS. Die Bilder sind exklusiv für dich, ELKE ! *grins*

Kommentare:

  1. Gut das du nachgegeben hast, deine Else ist einfach nur genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und ich würde sagen Kette sieht noch besser aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Else! Gefällt mir sehr gut! :-)
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst total klasse und gut aus. Guter Kauf. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Entscheidung ob Kette oder Tuch einfach von den Temperaturen abhängig machen! Deine Else ist fantastisch geworden. Ich will jetzt auch wieder. Der Schnitt ist in einer anderen Größe schon geklebt und ausgeschnitten. Jetzt folgt noch die Stoffentscheidung. Dann kann es losgehen. Die Farbe passt perfekt zu dir, auch das Tuch dazu.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Else.
    Meine liegt hier jetzt als Papierschnitt und ist jetzt endlich mal dran, genäht zu werden.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Deine Else sieht super aus! Sehr gute Entscheidung!!
    Mhhh...mit Kette gefällt es mir etwas besser für ein Fest...aber wenns kalt ist, dann ist das Tuch auch perfekt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, auch unbunt ein toller hingucker.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin für die Kette!
    Du siehst wahnsinnig toll aus in der Else, ist echt DEINE Variante.
    Der Schnitt liegt hier schon lange und wartet nur noch auf das richtige Stöffchen.

    LG und viel Spaß bei der Feier
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Else und herzlich willkommen in Elsenhausen bei den Elsenschwestern!!!! Ich hatte es ja schon auf Insta gesehen und die Farbe und Art des Stoffes ist wundervoll und es passt so perfekt zu Dir!!!! puuhhhhh... Wahnsinn! Also wegen Kette oder Tuch, sieht beides sehr schön und stimmig aus, ich würde zur Kette tendieren, denn diesen tollen Ausschnitt muss man zeigen, sieht so edel aus!!!!! Und Du strahlst so schön.... super!!!! Ganz liebe Grüße von mir an Dich!

    AntwortenLöschen
  11. ha! ein Elsentraum.
    Manchmal braucht es eben länger, aber dann hat es die Else auch verdient und wird umso lieber getragen.
    Ich bin begeistert (sowohl von Tuch als auch von Kette!)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...