Montag, 30. März 2015

Ferienzeit - Schlafizeit

Bei uns sind nun Osterferien. Heute der erste Ferientag. Die Kinder und ich haben sich gefreut wie Bolle - aber ich glaube, das Wetter hat das mit den Ferien nicht ganz so mitbekommen - nur Regen gemeldet (zumindest in der ersten Ferienwoche) . Schade.

Als ich heute morgen von meiner Hunderunde nach Hause kam, war die kleine Dame bereits aufgewacht und hat es sich - passend zu Wetter - auf der Couch gemütlich gemacht....






Die Chance hab ich fix genutzt, die Kamera aktiviert und endlich den Schlafanzug zu fotografieren. Ich hab neulich mal mein Jersey-Regal ausgemistet und angefangen Resteverwertung zu betrieben. 

Und da die Kleine eh momentan mit Schlafanzügen eher mager ausgestattet ist, hat das ja gepasst.



Die Bitte mal aufzustehen wurde nur widerwillig erfüllt ;)


(Der Fleck am Oberschenkel ist Zahnpasta.... Er müsste gewaschen werden, aber sie will ihn partout nicht hergeben ...)

Als ich fertig war mit fotografieren, hab ich sie gefragt, ob sie nun mal aufhören will zu zocken und sich anziehen will.
Die Antwort: "Ach Mama, warum denn? Es sind doch Ferien!"

Ja. Recht hat sie. Runterschalten. Bei dem Wetter ist gammeln eh das schönste :)

Liebe Grüße

Katja

Schnitte: MixMeGirl & LittleLegLove
Stoffe: Von verschiedenen Stellen zusammengesammelt...
Fazit: Sie liebt ihn......

Verlinkt: kiddikrammeitlisachenpamelopee

1 Kommentar:

  1. Toller Schlaffi! Aus dem Sternenstoff hab ich auch eine für Zuhause Hose!!!
    Der heutige Morgen war bei uns identisch, sogar der Zahnpastafleck :-) und leider auch der Regen!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...