Eingeschlagen wie ein COMET...

... kleines Wortspiel *grins*....

Meine große Dame hat neulich festgestellt, dass ihr Lieblingspulli noch gar nicht beim Fotoshooting war. Na, das geht ja gar nicht ;) 
Also hab ich beim nachmittäglichen Spiele spielen mal den Foto ausgepackt...






Falls Euch der Hoodie irgendwie bekannt vorkommen sollte: Meine Tochter hat ihn beim "Ich-guck-Mama-über-die-Schulter-beim-Streifzug-durch-die-Bloggerwelt" bei Danie entdeckt und sich schockverliebt. Zumindest in den gestreiften Sweat. Als wir den dann auch noch beim ortsansässigen Stoffladen gefunden haben.... naja... Rest is eh klar.

Schnitt Hoodie Comet von mialuna
Stoff Stoffhänder vor Ort
Fazit: mittlerweile wurde bei der kleinen Dame nachgelegt und ich liebäugle auch schon mit dem Schnitt....

Liebe Grüße
Katja

Verlinkt: pamelopeekiddikrammeitlisachen

Ups, da ist mir jemand vor die Linse gehopst.....


Kommentare

  1. Der Hoodie ist wunderschön geworden und steht deiner Tochter sehr, sehr gut! Einfach klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  2. boah der ist ja supercool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus, der Schnitt und die Farben vom Stoff passen auch super :) :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie ist wunder- wunderschön!!! Ein Traum!
    Und so süß von deiner Tochter, dich auf das Fotoshooting hinzuweisen - das macht Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts