Montag, 9. März 2015

Die Dame war not amused... (EMMA)

... und wenn man trotzdem Fotos macht, muss man nehmen, was dabei rauskommt.

Von vorne:
Die Stickdatei von COLLEGE ABC von simasparadies löste bei mir sofort diese "Die-muss-ich-haben-Gefühl" aus. Mir gefallen solche Buchstaben einfach. Die haben was....
Da mein Kopf aber momentan fast wieder platz vor lauter Ideen, und Pläne, was ich nähen will, musste mein Hoodie (für den ich diese Datei eigentlich geplant habe) noch warten.

Aber ich MUSSTE diese Datei doch testen !!!

Deswegen gab es für die kleine Dame eine EMMA von schnittreif:


Das einzigste Problem war, fürs Fotoshooting hatte die Dame nun so was von keine Lust...
Also war unser Kompromiss: "Kein Posen, mach was du willst, und ich halte drauf!"

Nun ja. Die Fotos sind meiner Meinung nach eher mittelmäßig, da die Dame mir nicht mal wirklich Zeit für Fotoeinstellungen lies. Sie machte sich einen Spaß draus, wie ein Wiesel zu zappeln, sobald ich die Kamera im Anschlag hatte. haha.. sehr lustig... ;) *grummel*







Aber so war die Abmachung - deshalb ist es ok.
Vielleicht hab ich das nächste Mal wieder mehr Glück wenns um Kooperation geht.

Übrigens hatte ich gerade noch Glück mit den Fotos, denn seit letzten Freitag (also einen Tag später) liegt sie flach. Aber komplett. Die volle Grippe-Einstellung: Kopf- und Gliederschmerzen, hohes Fieber, Schüttelfrost und so weiter, und so weiter.... Arme Maus.

Ich geh dann man Fieber messen....

Liebe Grüße

Katja

Verlinkt: meitlisachenkiddikrampamelopee

Kommentare:

  1. Ein Traumshirt!!! Ich habe leider nur die Frau Emma... Ob ich doch den Kinderschnitt... Aaaaaahhhh mal kucken...
    Bin grad froh, dass ich keine Sticki mehr habe ;-) Dieses College ABC wäre genau meins...

    Dein Blog gefällt mir gut, ich bleib dann gleich mal für länger!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...