RUMS 09/15 - Heute wird geGUCKT

Wie schon hier gezeigt, hab ich mich nun zum wiederholten Male in Sachen DRUCK geübt. Und ich muss sagen, ich bin schon wieder begeistert!

Dieses Mal hatte ich 2 Motive zur Auswahl. Zum einen einen Löwenkopf, zum anderen das Profil von dieser Dame. Na, wer erkennt sie ? Richtig - Madonna. Ich liebe Lieder wie "Like a prayer", "Don´t cry for me Argentina", "La Isla Bonita", "Frozen".... usw.

Also rasch mal ein Shirt zugeschnitten und los. Einige der Entstehungsbilder hab ich bei Instagram gezeigt und schätzen lassen, was das wird. Die Antwort, die mir am besten gefallen hat war "eine Inselgruppe". *lach*
Nun, ich hoffe, man erkennt es im fertigen Zustand besser....



Sowohl als T-Shirt als auch mit Longsleeve drunter lässt es sich prima tragen.

Schnitt: Mix aus FrauFRIEDA von schnittreif und ALICE von Prülla
Stoff: Viskose-Jersey vom Stoffmarkt
Druckanleitung wieder von aenni

Und weil für mich , ab zu RUMS und zu den anderen Kreativen !!!!


Dann hab ich mich mal in Sachen GUCKEN versucht. Ich habe die liebe Carolin von theblogbook vor kurzem mal auf Instagram gefragt, wie sie das mit den Selfies immer so gut hinbekommt. (Ja, ich oute mich hiermit. Ich hab die ganze Schose in rollen gebracht...) Ihre Antwort kam HIER. Nämlich einfach GUCKEN.
Nun ist das mit dem GUCKEN ja gar nicht so einfach. Das haben mittlerweile viele andere, die diesen Tip aufgegriffen haben, auch schon bemerkt ;)
Aber, ich bin ja lernfähig und so hab ich halt mal drauf los geGUCKT.

Ich muss sagen, wenn man mal ganz bewusst, unbewusst GUCKT, ist das gar nicht so schlimm ;)



Irgendwann is dann aber auch ma wieder gut. Dann konnte ich mir das lachen nicht verkneifen. 


Hoffentlich hat mich niemand von den Nachbarn gesehen..... ;)



In diesem Sinne - GUCKEN üben !!! *lach*

Liebe Grüße

Katja

Verlinkt: RUMSpamelopeemeertje´s stuff


Kommentare

  1. Das Shirt rockt und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das mit dem "Gucken" ist echt so ne Sache, aber du machst das schon ;-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Gucken klappt doch richtig gut, aber dein Lächeln steht dir noch besser!
    Für dein Shirt hätte ich vor vielen Jahren fast umgebracht...ich war der größte Madonna Fan ever!!! Heute ja nicht mehr so, aber das Shirt würde ich immer noch anziehen, richtig cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, toller Druck, tolle Fotos! Da kann man gar nix anderes zu sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist total klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts