Kuscheln mit RUMS#06/15

Für den heutigen RUMS gibt es eine "my cuddle me" von Schaumzucker.

Ich bin eigentlich erst dann der Strickjacken-Typ wenn es draußen so warm ist, dass man eben nur noch mit besagter Strickjacke vor die Tür gehen kann. Soll heißen, es darf jetzt von mir aus schon wärmer werden - ich bin gerüstet :)




Dass diese Cardigan farblich exakt zu einer meiner Lieblingsblusen passt, ist reiner Zufall. Ich hab es auch erst im Nachhinein bemerkt -  *räusper * - .... natürlich war das absolut so gewollt !!! :) *gg*



Dass der Schnitt hinten länger ist als vorne und trotzdem keine lästigen Zipfel rumhängen gefällt mir super gut.




Auch ohne farblich abgestimmte Bluse, nur mit Top ist die Jacke perfekt.


Alltagstest hat sie auch schon überstanden. 

Stoff: Restposten vom ortsansässigen Stoffladen
Fazit: unbedingt empfehlenswert !!!! 
Nochmal? Würde ich nicht ausschließen.... ;)

Und weil für MICH - ab zu RUMS !!! ... und natürlich zu pamelopee und Meertje´s Stuff .


Liebe Grüße

Katja

Kommentare

  1. Ok ok, der Schnitt liegt im Warenkorb...
    Deine wunderschöne Version hat mich überzeugt!
    Toll schaust du aus und mit der farblich passenden Bluse und den Jeans ein absolut sehenswertes Outfit.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wow Dein Cadigan ist richtig klasse geworden. Hab mir auch gerade einen genäht und es wird sicher auch hier nicht der letzte sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bisher war ich von dem Schnitt nicht überzeugt, deine Version gefällt mir aber richtig gut. Da muss ich wohl noch mal überlegen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und die Farbe ist super. Ich bin auch verfallen und zeige heute meinen ersten Cardigan nach dem SChnittmuster. Es werden aber noch weitere folgen! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ui die ist soooo schön! Hier liegt auch schon eine fertig zum Fotografieren bereit. Man kommt nicht an dem Schnitt vorbei ;-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Dein my cuddle me ist total hübsch geworden. Der Stoff ist klasse und es sieht sehr hochwertig nach gekauft aus. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke! Ich habe einen ähnlichen Burda-Schnitt, finde aber nicht den Stoff dazu...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Schick schick, deine Version gefällt mir auch richtig gut und macht Lust das Schnittmuster zu probieren.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus in deiner schicken Kombi!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts