Montag, 2. Februar 2015

Jemandem eine Freude zu machen....

... ist für mich unbezahlbar.  
Umso schöner war für mich der Augenblick, als Simone aka Pfützenhüpfer123  am Wochenende vorbeikam, um sich Ihren Gewinn - das Filzbuch - abzuholen. 
(Leider hatte sie gar keine Zeit und ein Auto voller Kinder und Hund - gerne hätte ich ihr noch einen Kaffee angeboten...,schade.)

Eigentlich hätte sich Simone ja das Design komplett selbst zusammenstellen dürfen, aber sie hatte nur den Wunsch, dass 3 Federn drauf kommen. Den Rest überlies sie mir.
(Danke, für dein Vertrauen!)

Überreicht habe ich ihr dieses Buch - und ich denke ich kann sagen, SIE HAT SICH GEFREUT WIE BOLLE:









Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche !

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Das Buch ist wirklich wunderschön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wirklich so was von hübsch. Echt klasse geworden. Inspiration pur. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und die Freude hält immer noch an. Bei jedem betrachten, zaubert sie ein Lächeln auf mein Gesicht. Und das mit dem Kaffee können wir gerne irgendwann mal nachholen.
    Ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch ist das Buch geworden!! Die Federn sehen echt toll aus!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...