Donnerstag, 12. Februar 2015

Ene mene meine Mina / RUMS#07/15

Würde ich jetzt sagen, die MaMina wäre passend zum RUMS fertig geworden, würde ich lügen. Denn eigentlich hatte ich sie für Weihnachten genäht  *schäm*...

Fleißige Insta-Leser hätten es vielleicht auch so bemerkt - also - Flucht nach vorn ;)

Wie gesagt, entstanden ist dieser wunderbare Schnitt bereits letztes Jahr, aber ich liebe sie immer noch. Die Fotos hat diesmal meine kleine Dame gemacht, bzw. sie hat auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt - immer wenn sie der Meinung war, "Mama, jetzt schaut du ganz gut..!" Herzlichen Dank....







Dabei hat sie allerlei Faxen gemacht, und wir hatten ziemlich Spaß :)

Stoff: Gütermann-Stoffe vom Stoffmarkt
Schnitt: MaMina von Ki-ba-doo
Fazit: wunderschöner Schnitt - auch schon fürs Tochterkind genäht, bestimmt mal wieder

Ein typischer Fall für den heutigen RUMS !


Verlinkt mit RUMSmeertje´s Stuffpamelopee


Liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. Die Stoffe gefallen mir sehr gut, kannst du prima tragen.
    Und ganz viel Lob ans Tochterkind. Hat sie die Mama zum Schmunzeln gebracht und nebenbei tolle Bilder gemacht: super :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!! Du hast ja deine wenigstens schon genäht, meine steht seit Monaten auf der Liste und es wird einfach nichts :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder das ihr so gute Laune habt, Schnitt und Stoff harmonieren perfekt und machen eine tolle MaMina.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne MaMina und so fröhliche Fotos - ich bin begeistert ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Passt super zu dir! Ich finde es auch immer witzig wenn die Kinder mich knipsen. LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Mamina steht Dir super! Und ich mag den abgesetzten "Latz", was mich nun endgültig auf die Idee bringt, was ich mit meinem noch hier liegenden Sommerstoff anstellen könnte :-) Danke für die Inspiration!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow. Die sieht klasse aus. Überhaupt nicht wie selbst gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bluse, schöne Stoffe , einfach klasse ; )
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, du hast bei meiner Verlosung gewonnen ... bitte schau unter meinen Post bei Instagram

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...