Mittwoch, 4. Februar 2015

Außer der Reihe !

Ich muss sagen, ich bin ein total Stick-Fan. Ich schaue mir zwar immer wieder andere Möglichkeiten an, aber kehre immer wieder zu meiner Stickerei zurück.

Als ich aber vor einigen Wochen bei aenni diese Anleitung gesehen hab, lies mich das die ganze Zeit schon nicht mehr los.
Jetzt hab ich mich dann doch mal rangemacht um es zu testen, natürlich erst mal mit einem einfachen Motiv:


Ich hab der Großen ein einfaches schwarzes Shirt mit Ärmels aus dem Stoff meiner Super-Duper-Hose genäht und draufgedruckt. (Diese Stoffauswahl war für sie cool genug...;)!)








Es ist relativ einfach und so effektvoll ! Ich bin begeistert !!! (Wenn die Trockenzeit nur nicht so lang wäre .... *gg*)

Diese Möglichkeit der "Aufhübschung" werd ich auf jeden Fall in mein Repertoire aufnehmen !


Liebe Grüße

Katja










1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    wie hübsch ist das Shirt geworden mit dem Druck! Bin total begeistert von der niedlichen Eule.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...