Wurde aber auch mal Zeit !

Eine der ersten Amtshandlungen dieses Jahr in puncto nähen galt mir !

Wollte ich doch schon so lange ein besticktes Notizbuch....


... jetzt hab ich´s :) 









So hab ich immer alles beisammen und diverse Zettelwirtschaften haben nun (hoffentlich) ein Ende. Nun ja, der Vorsatz ist ja zumindest schon mal da ;)



Ich bin dann mal Zettel sortieren....

Liebe Grüße

Katja

Kommentare

  1. Liebe Katja,
    eine gute Idee ist das. In Großformat habe ich soetwas schon aber in klein für die Handtasche ist schon gut und sieht auch noch klasse aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ist super schön geworden! Ich wollte mir schon ewig auch einen nähen aber es kommt immer was dazwieschen, also versinke ich weiter in Notizen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    hübsch ist es geworden, dein Notizbuch! Mag besonders gern, dass man sein Zettelsammelsurium gut unterbringen kann.

    Liebste Grüße von Nadja
    Vielleicht magst du auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts