THE WINNER IS ...

Als es heute Mittag darum ging auszulosen, wer denn nun das Notizbuch gewonnen hat, hatte ich sogleich eine Assistentin an meiner Seite.

Es waren summa sumarum 16 Teilnehmer (doch so viel ;) ?! *räusper*), aber trotzdem wollte ich auch mal diesen Random org ausprobieren. Also vertröstete ich meine Dame auf Knöpfchen drücken. Naja, nicht ganz. Die Vorbereitung lagen auch in ihrer Hand:



Als erstes wurde mit größter Sorgfalt vor jeden Kommentar, egal ob Blog oder Facebook, eine Zahl davor geschrieben...


Dann dufte sie im 2-Finger-Such-System "Random.org" eingeben und die ENTER-Tage betätigen. ("Mama, mach ich das gut?" - "Super, mein Schatz!")



Ganz feierlich wurde dann auf mein Kommando die "Generate"-Taste gedrückt. ZACK. Da stand schon die Zahl.
"Und jetzt, Mama? Was muss ich jetzt machen?"
Die Antwort "Nichts mehr !" hat ihr dann nicht wirklich gefallen..... "Boah, voll langweilig..."

Naja. Musste se durch.

Auf jeden Fall hat der 2. Kommentar  SIMONE SCHEIBER  das Filzbuch gewonnen !!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , SIMONE !!!

Ich werde mich heute per Mail bei dir melden, dann können wir das Motiv für dein individuelles Notizbuch besprechen !!!!


Für alle anderen gilt natürlich auch hier:
Nicht traurig sein. Einfach das nächste Mal wieder sein Glück versuchen !


Liebe Grüße

Katja

PS. Vielleicht mögt ihr Simone ja mal auf ihrem Blog "Pfützenhüpfer123" besuchen !?



Kommentare

Beliebte Posts