Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS 2015 !

Hier kommt er. Mein 1.RUMS für das neue Jahr 2015 ! Yippie !!!



 Meine Tunika:









Genäht habe ich nach dem Grund-Schnitt FrauJULIE von Schnittreif.  Allerdings - wie man sieht - ohne Ärmel, ohne Gürteltunnel und kürzer. Perfekt für mich ! Genau so wollte ich es.

Gefunden hab ich den Stoff bei hiesigen Stoffhändeler. Und da mir zufällig im gleichen Laden das Band so gut gefallen hat, hab ich es einfach mit eingebaut ;)

Bin mal gespannt, was es bei Muddi´s RUMS sonst so zu sehen gibt !!!!

Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. klasse! der stoff ist der oberhammer.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  2. Hej cool mit dem bedruckenten Jersey - habe ich noch gar nie gesehen...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Tunika - sie steht dir wirklich super!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Richtig chic und so ein schöner Stoff!

    Liebste Grüße von Nadja
    Magst du vielleicht auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Gute Stoffwahl! So eine Frau Julie hängt auch in meinem Schrank, die ist ja in nullkommanix fertig.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...