RUMS 03/15 / Basics - Ab auf die Couch !

Zum heutigen RUMS hab ich mir ein wunderschönes BASIC-Teil, eine schmale BASIC Hose, genäht. Sie geht ruck-zuck, ist suuuuperbequem und total einfach.

Der Stoff ist etwas untypisch für mich - aber manchmal muss es eben etwas bunter sein ;)





Ich muss sagen, so eine Hose zu fotografieren, fand ich gar nicht so einfach. Es sollte ja gemütlich aussehen, aber nicht lummelig. Man sollte zwar etwas von der Hose sehen, aber  ich wollte mich auf keinen Fall lasziv herumräkeln...  *lach*
Irgendwann war es mir egal und ich hab einfach gemacht. Also, geht doch ;)

Dann wollte ich eigentlich noch ein paar superentspannte Fotos auf dem Boden mit unserem Hund machen. So ganz gechillt auf dem Boden rumfläzen.

Von wegen. Er hatte andere Pläne  - und ich fast keine Chance.



Auf jeden Fall ist die Hose jeden Abend im Dauereinsatz. Da muss auf jeden Fall noch eine zum wechseln her !!

Schnitt: BASIC Hose von kibadoo
Stoff: Jersey und Bündchen von Stoff und Liebe
Fazit: Supertoller Schnitt - superbequeme Hose

Ab damit zu RUMS , zu den vielen andere Kreativen !!!!

Liebe Grüße

Katja

EDIT: DENKT AN DIE VERLOSUNG! BILDCHEN FINDET IHR RECHTS IN DER SIDEBAR !!!!! :)
Verlinkt: RUMSpamelopee

Kommentare

  1. Den Fotos nach hat die Hose erfolgreich den Alltagstest überstanden ;-) Sieht toll aus und bequem!
    Ich liebe solche Hosen, das erste was ich mache wenn ich nach hause komme ist so eine Hose anziehen und entspannt fühlen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder, vorallem die Outakes. Die Hose ist auch super, steht dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Glaub es mir, diese Fotoprobleme mit den Statisten kenne ich :-D hahaha ich schmeiß mich weg! Die Fotos sind auf jeden Fall sehr unterhaltsam und der Knaller und Deine Hose sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look. Ich stehe auf Zuhausehosen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr gemütlich aus. ach, ich brauch auch unbedingt eine! tolle tobefotos:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts