Patchworkdecke / I DID IT !

Kennt ihr das? Man sieht Nähwerke bei anderen Bloggern und würde ja auch sooooo gerne, aber einem fehlt der Mut? Man traut sich nicht, ohne wirklich zu wissen warum? 

So zu denken ist eigentlich totaler Käse, aber es ist (nein, es war) eine Macke von mir.
Damit ist jetzt Schluß ! Und ich hab direkt damit angefangen !

Sehnlichst hab ich die Aktion vom 365-Tage-Quilt bei Das Königskind mit dem vielen Teilnehmern verfolgt. Und die letzten "soll-ich-wirklich"-Momente haben mir meine lieben Insta-Leser genommen ! Herzlichen Dank!

Also, hier sind ein paar Fotos (Bilderflut) :


WAS BISHER GESCHAH ...









Ich muss sagen, bisher hat es tierisch Spaß gemacht, auch wenn es teilweise etwas kniffelig war und ich mir bei zusammennähen/quilten gefühlte 10.000 in die Finger gestochen hab ... ;)

Nun liegt das gute Stück hier und wartet auf sein Binding. Es sind sogar schon Anmeldungen eingegangen (innerhalb der Familie), wer sich damit als allererstes einkuscheln darf !  *lach*




FORTSETZUNG FOLGT ...


Na, liebe Gesine, für den allerersten doch gar nicht so schlecht, oder ?!? *zwinker* 
(Und natürlich werden Verrückte bei mir  NIEMALS ausgeschlossen! Das sind die besten Vorbilder *lach*!)

Liebe Grüße

Katja

PS: DER LOSTOPF FÜR DAS FILZBUCH IST NOCH BIS 25.01.2015 GEÖFFNET !!!!!

Kommentare

  1. Liebe Katja,
    das wird ja eine super tolle Decke. Das glaube ich , die möchte jeder gerne haben. Viel Erfolg bei dem Rest der Decke.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich beneide jeden, der eine solche Decke anfängt um seine Geduld! Wahnsinn. Ich freu mich auf das Endergebnis!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja schon jetzt toll aus, bin gespannt auf das Endergebnis! Viele schöne Stoffe dabei...
    Ich bin noch auf der Stoffsuche und dann wag ich auch den Schritt, mal sehen...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab! Tolle Muster und Farben hast du da kombiniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich darum reißen wird, also pass gut drauf auf ;-)

    Liebe Grüße
    Pipa

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Stoffe und ein schöner Durchbruch!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts