Nu isses soweit ... ! VERLOSUNG !

Nachdem ich ja meinen Blog-Geburtstag selbst total verbummelt habe und daher mit meinen Vorbereitungen etwas verspätet begonnen habe, isses nu endlich soweit.



Das Bildchen dürft ihr auch gerne auf Eure Sidebar mitnehmen  :)


Ihr könnt ein Wunsch-Filz-Notizbuch gewinnen, wie auch ich mir Anfang des Jahres eines gemacht habe ! KLICK
Aber:

  • NATÜRLICH NACH EUREN WÜNSCHEN BESCHRIFTET !!!
  • INNENSEITEN WAHLWEISE IN ROT, BEERE, BLAU,TÜRKIS ODER GRÜN




Was ihr tun müsst:

  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und werdet Leser dieser Seite.
  • ODER hinterlasst einen Kommentar und ein LIKE auf meiner Facebook-Seite 


Der Lostopf ist ab sofort offen und wird am Sonntag, den 25.01.2015 - 18.00 Uhr wieder geschlossen !!!



Nun der Ordnung halber noch das "Kleingedruckte":


  • der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
  • jeder kann nur EINMAL teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen. 
  • für eine Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und eine Postadrese in DEUTSCHLAND haben.
  • teilnehmen können ausschließlich Kommentare mir einer Kontaktmöglichkeit [e-mail-Adresse, direkter Blog-Link mit e-mail-Möglichkeit o.ä.]  
  • sollte sich der/die Gewinner/in nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. 
  • Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Dritten  (Facebook o.ä.) und wurde von keinen Dritten unterstützt.


Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und viel Glück !!!

Liebe Grüße

Katja

Kommentare

  1. Oh das ist ja eine tolle Verlosung!
    So schöne Notizbücher sind eigentlich immer zu schade um sie vollzuschreiben.

    Aber wenn ich richtig sehe, kann man hier das vollgeschriebene Notizbuch bei Bedarf ja gegen ein Neues austauschen. Total klasse!

    Ich bin also dabei und hüpfe freiweg mit in den Lostopf :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Notitzbuch, da bin ich gerne mit dabei.
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    tolle Idee ist das mit dem Notizbuch. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das ist ja eine tolle Idee!!! Da ich nicht sticken kann wäre es echt cool...ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    auch wenns schon wieder länger her ist, wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Möge es immer wieder viele kreative Momente und tolle Ideen auf deinem Blog zu lesen geben. Und weil ich so begeistert bin von deinem Büchlein, springe ich noch mit in den Lostopf :-) Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    so ein schickes Notizbuch würde natürlich auch sehr gut in meine Handtasche passen... :0)
    Liebe Grüsse, Karin Pantel
    Panka77[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich schönes Geschenk für jemand besonderes oder - klar - auch für mich.
    Das würde ich gerne gewinnen.

    roehling-becker@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. WoW! ♥ wie genial!
    nun lass mal überlegen ...
    Leser bei dir bin ich schon länger ...
    "Verrückte" hast du nicht offiziell ausgeschlossen *lach* ...
    joa ... Da versuche ich doch mal mein Glück! ♪
    drücke mir die Daumen und dich ganz lieb!
    hab herzlichen Dank für deine lieben Worte und Wünsche und bis bald
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Notizbuch, das würde ich gerne gewinnen. Dann hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, meinen Bloggergeburtstag vergesse ich ständig, aber schön, dass es nicht nur mir so geht. Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute nachträglich zu deinem Bloggergeburtstag ;-)))
    ...und mein Glück bei deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich auch versuchen...Notizbücher liebe ich und wenn sie dann auch noch so eine schöne Hülle haben, umso mehr...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Mensch, da wäre mir fast deine Verlosung "durch die Lappen" gegangen. Dabei fand ich dein eigenes Buch ja schon so toll! ... Leser bin ich ja schon recht lange :) - von daher habe ich die Voraussetzung nahezu vollständig erfüllt ;). ... Und nun hüpfe ich mit ganz großen und flotten Schritten noch in den Glückstopf! Ich wüsste auch schon wie mein Notizbüchlein aussehen dürfte - aber die Glücksfee sollte man ja nicht bestechen :) ... Ich drück ganz feste die Daumen und würde mich doll feuen.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts