Samstag, 3. Januar 2015

Hey, ich habe......

BLOG-GEBURTSTAG !!!!!


Das ist ja der Hammer ! Ich hab ihn vergessen ! Wem passiert denn sowas ?!

Deswegen noch mal ganz offiziell:






Am Freitag, den 13. Dezember 2013 hab ich meinen ersten Post geschrieben. (Freitag der 13?! Ich kann jetzt sagen, es war ein gutes Omen!) Und zwar über das "Anti-schlechte-Laune-Pillen-Glas". Ich weiss noch, dass ich soooo aufgeregt war und als mir dann die Liebe ENA den ersten Kommentar auf meinem neuen Blog schrieb, wäre ich fast umgefallen.

NOCHMALS VIELEN DANK, liebe Ena !!!!

Mittlerweile haben sich mir mehrere Leutchen angeschlossen und ich hätte am liebsten jeden einzelnen mit einer dicken Umarmung begrüßt ! 
Genau so habe ich mich über Eure ganzen Kommentare so gefreut, viele lese ich doppelt und dreifach ;) !

Ich danke Euch von ganzem Herzen !!!

Natürlich werde / habe  ich mir auch etwas einfallen lassen. Es wird eine Geburtstagsverlosung geben, ich bin jedoch noch in der Vorbereitung... Ihr wisst ja, ....  MEA CULPA !!! :)

Aber versprochen ist versprochen ! Schließlich mach ich ja auch gerne bei Verlosungen mit ! (Mehr oder weniger erfolgreich *räusper* ;) )


Bis dahin,

liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dann auch!!!!! ich bin auch gern bei dir unterwegs:) da bin ich ja mal gespannt, was du dir einfallen läßt.
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katja!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß am Bloggen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!!!!! Ich hoffe du hast ihn gefeiert oder machst es noch...
    Einen sehr schönen Blog hast du, ich bin froh dich gefunden zu haben und hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
    Ich hebe ein Glas auf dich und singe ganz laut....happy birthday to you, happy, birthday to you....Hoffe es hört keiner, ich kann wirklich nicht singen :-)
    Drück dich fest,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Der ist bei mir irgendwann im Juni oder so und ich vergesse es jedes Jahr! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na, da bin ich ja froh, dass ich da nicht die winzigste bin... ;)

      Löschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...