Die Freude ist ganz meinerseits...

Als ich gestern die Post reinholte, lag da ein Umschlag. Also keiner, bei dem man gleich sieht, dass es eine Rechnung oder irgendeine sinnlos-Werbung ist (wie z.B. "Kaufen sie 2 Brillen, und sie bekommen die 3.umsonst!"... ???)
Nein, es war ein Umschlag der verziert war. Handgeschrieben. Und an mich.



 Der Absender, hinten drauf sagte mir auch nix. Aus Berlin ! Seit wann bekomme ich Post aus Berlin ?!

Ok. Nachdem ich kategorisch ausgeschlossen hatte, dass es sich im eine Briefbombe handelt ;), hab ich ihn dann ganz feierlich geöffnet.

Ich kippte fast aus den Latschen !!!


Da hat mir doch tatsächlich eine liebe Blogger-Dame eine Blog-Geburtstags-Karte gebastelt und geschickt !!!!!! Mir !!!! Juhuuuu ! Meine Kinder dachten erst, ich hätte im Lotto gewonnen (a.d.R. ich spiele gar keine Lotto...) ! Mein Mann schaute mich groß an und sagte nur "Oh, toll. Ne Karte!"        HALLO ?????!!!!!!! Männer haben ja keine Ahnung... *lach*



Liebe Lee aka LuLu ! Vielen herzlichen Dank für diese Karte samt Inhalt ! Ich hab mich gefreut wie verrückt - und freue ich immernoch !!!!
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob ich diese Bänder jemals verwendet, oder vielleicht lieber doch als schöne Erinnerung aufhängt ... ;)

Und diese Freude ist genau der richtige Anlass, sich wieder mal beim FREUTAG! einzuklinken !!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!

Liebe Grüße

katja


Kommentare

  1. Und jetzt freue ich mich :-) es gibt nichts schöneres als Freude zu verschenken! Und so ein Geburtstag gehört gefeiert und ganz ohne Geschenke geht es auch nicht...schön dass die kleinen dir gefallen!
    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. hallo,das ist echt ein grund zur freude***lg barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts