Mittwoch, 14. Januar 2015

big ELSA-Love

Überall sieht man zur Zeit den "Frozen"-  bzw. "Eiskönigin-Hype". Und meine kleine Dame schwimmt da ganz vorne mit dabei :))) Ich persönlich finde den Film aber auch gigantisch. Die Charaktere, die Mimiken der Figuren - herrlich.
Die Filmfiguren von früher fand ich damals auch superklasse. Aber die heutzutage sind natürlich auch noch so authentisch, kein Wunder also, dass alle Mädchen wie ELSA sein wollen.... Ich wollte damals allerdings nicht Pinocchio sein... ;)

Den türkisfarbenen Sweatstoff hat sich das Mädels selbst rausgesucht. Sozusagen blitzverliebt, denn in Gedanken war für sie in diesem Moment schon die ELSA draufgestickt..... Und wo Elsa ist, darf Olaf natürlich nicht fehlen:








Das letzte Foto war übrigens ihre Idee: "Mama, ich mach so, und du tust dann sowas draufmachen mit dem Computer, dass es aussieht, als würde ich zaubern. Gell?"

Klar, Schatz !

Das Kleid wird heiß und innig geliebt und mittlerweile kann sie schon das komplette Lied "Let it go" auswendig. Bin mal gespannt, ob sie später ihre Vokabeln auch so leicht lernt ... *hihi* !!!

Schnitt: FANNIE von Schnittreif
Stoff: vom ortsansässigen Stoffhändler
Stickdateien von ETSY


Liebe Grüße

Katja

verlinkt: meitlisachekiddikrampamelopee



Kommentare:

  1. WOW!!!! Ein Traumkleid!!!
    Klar das die Prinzessin verliebt ist, ich hätte es auch nicht mehr ausgezogen! Wunderschön, das ganze Outfit!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar bei dem Thema Eiskönigin außen vor, trotzdem finde ich das Fannie-Elsa Kleid super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderschön geworden, wir sind hier auch im totalen Eisköniginnen Fieber <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert und dann auch noch die passenden ... Sind das Stulpen oder Strümpfe?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. hier ja nicht so die große Elsaliebe...aber dafür find ich den Olaf hinten drauf klasse :-)
    die Ziernaht hinten zur Teilung hätte ich noch gern näher gesehen.
    Hat die "KinderFanni" hinten keine Trennnaht oder hast du die weggelassen und klappt das gut?

    Last but not least die Zauberidee deiner Tochter ist toll und auch toll umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ziernaht hinten drauf ist die gleich wie vorne - viele kleine Sterchen :)
      Eine Trennnaht hinten gibt es bei der Kinderversion nicht, von daher hab ich an dem Schnitt rein gar nichts
      abgeändert !! ;)
      Last but not least: Danke für das Kompliment ! :)

      Löschen
  6. Wie schön!
    Wir finden die Eiskönigin total Klasse. Wir können den Film auch völlständig mitsprechen. ( nach 30 x sehen auch keine Kunst:)
    Und ich habe leider keine Stickmaschine.
    Also wir würde das Kleid sofort nehmen.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  7. Hi bin grad über Kiddikram zu dir gestoßen wow was für ein tolles Kleid und die Stoffkombi ist der Hammer.....ich geh jetzt mal noch ein bisschen bei dir Stöbern ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...