Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ich glaub ich steh im Weihnachtswunderwald....

Das kann ich seit gestern Abend wörtlich nehmen. Naja, es ist ein kleiner Wald, aber dafür ein echter "Weihnachtswunderwald"...










Und natürlich dürfen sie süßen Bäumchen am Wochenende mit auf den Markt!


Machte Euch gemütlich, bei dem Wetter kann man eh nichts anderes machen... ;)


Liebe Grüße

Katja



Verlinkt: Meertje´s


Kommentare:

  1. die sind wunderschön geworden.so etwas muss ich mir für nächstes jahr auch mal vornehmen:)
    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Anblick! Ich wünsche dir viele nette Kunden und einen guten Umsatz!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wunderschön ist dein Winterwald, gefällt mir sehr gut. Da wirst du sicher viel Erfolg haben auf dem Markt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Wald!!! Ein Baum schöner als der andere :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja Traumbäumchen liebe Katja. Ich denke die waren auf dem Markt direkt alle weg. Sehr schön!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...