Hallo Weihnachten - tschüss 2014 !

In letzter Zeit war hier alles etwas hektisch. Soviel passierte in meinem Leben 1.0, dass mir irgendwie die Zeit zum bloggen fehlte. Dazu noch diverse Weihnachtsvorbereitungen und Aufträge... und zum größten Übel habe ich eine Vielzahl vor dem Abliefern gar nicht mehr fotografiert :(  
A.d.R. das wird sich hoffentlich ändern ;) !

Zwar hab ich meinen Blog die letzte Zeit etwas vernachlässigt, dennoch möchte ich nicht verpassen, mich für dieses Jahr von Euch - ihr lieben Blogger, treue Blogleser, Gastleser, Nähverrückte, Fotoprofis und Inspirationsquellen - zu verabschieden.


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN DA DRAUSSEN WUNDERSCHÖNE, GERUHSAME WEIHNACHTSFEIERTAGE. 


UND NATÜRLICH ZU GUTER LETZT AUCH EINEN GUTEN ÜBERGANG INS NEUE JAHR 2015.


Ich danke euch allen für eure vielen Kommentare und euer Feedback. Es war mein erstes Jahr als KAREE. Ich habe mich über jeden einzelnen Follower gefreut und ich freue mich schon tierisch auf das kommende Jahr mit Euch !

In diesem Sinne, wir sehen uns 2015 !

Liebe Grüße

Katja


Kommentare

  1. Dir auch tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich freue mich auf das nächste mit dir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts